'One Direction'-Star Louis Tomlinson postet erstes Liebes-Selfie mit Danielle Campbell

Louis Tomlinson: Erstes Selfie mit Danielle Campbell
Danielle Campbell und Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (24) zeigt sich zum ersten Mal offiziell mit seiner Freundin Danielle Campbell (21).

- Anzeige -

"Glücklich"

Der One-Direction-Star ('Perfect') und die Schauspielerin ('The Originals') haben auf seinem Instagram-Account ihr Liebes-Debüt gegeben, indem er ein gemeinsames Bild vom Coachella-Festival [23.-24. April] gepostet hatte. Die beiden sind zwar schon seit letztem Jahr ein Paar, doch gemeinsame Fotos der zwei gab es bisher noch nicht.

Die frische Liebe von Louis und Danielle ist nun aber in den sozialen Medien angekommen. Auf dem Bild in Schwarz-Weiß gibt das Boyband-Mitglied seiner lächelnden Freundin einen heftigen Schmatzer auf die Wange. Die simple Bildunterschrift: "Glücklich."

Denn das Paar hatte in ihrer frischen Beziehung schon so einiges durchgemacht. Louis, der im Januar dieses Jahres zum ersten Mal Vater wurde, hatte mit der Mutter seines Sohnes Freddie ein bisschen zu kämpfen, die nicht wollte, dass Danielle auch Zeit mit dem Neugeborenen verbringt. Doch nun endlich ist der Sorgerechtsstreit mit Ex Briana Jungwirth geregelt.

Aber für was hat man Fans, die sich immer ins Privatleben einzumischen versuchen: Denn die Follower auf Instagram ließen kein gutes Haar an Briana, die Danielle nicht im Leben ihres Sohnes sehen wollte. Ihre Cousine Ashley Clark erwiderte aber: "Warum sollte sie einer Verbindung zwischen irgendeiner beliebigen Frau mit ihrem neugeborenen Baby zustimmen? Das ist eine entscheidende Zeit im Leben eines Neugeborenen, vor allem für die Entwicklung. Kein Respekt."

Ganz so beliebig scheint Danielle Campbell dann wohl doch nicht gewesen sein, denn Paparazzi hatten sie und Louis Tomlinson im März erwischt, wie sie mit Freddie in Los Angeles gemeinsam etwas Zeit verbrachten.

Cover Media

— ANZEIGE —