'One Direction'-Star Liam Payne: Sein Song 'You' kommt nicht als Single auf den Markt

Liam Payne bringt keine Single raus
Liam Payne © Cover Media

Ein Song von Liam Payne (22) macht derzeit im Netz die Runde. Seine erste Solo-Single sei das aber nicht, versicherte der Star nun. 

- Anzeige -

Enttäuschung für die Fans

'You' heißt der Track, der bei One-Direction-Fans am Mittwoch [20. April] für eine wahre Hysterie sorgte. Den nahm der Sänger gemeinsam mit den Rappern Juicy J (41, 'Bounce It') und Wiz Khalifa (28, 'See You Again') auf. Nachdem die Fans des Boygroup-Sängers davon ausgingen, dass es sich bei dem Track um die erste Solosingle ihres Idols handeln muss, musste Liam seine Anhänger allerdings enttäuschen.

"Ich habe gehört, dass ich eine Single draußen habe, haha. Das überrascht mich. Das war nur ein Demo, das ich als Idee für jemanden geschrieben habe", so Liam auf Twitter. "Ich schätze mal, dass ich meine Projekte besser schützen muss ... Man darf heutzutage seine Sachen noch nicht mal fertig machen."

Dennoch ist man sich bei der Webseite 'TMZ' sicher, dass Liam an einem Soloalbum arbeitet, während One Direction sich in einer ausgedehnten Auszeit befindet. Seine Kollegen haben derweil ganz unterschiedliche Pläne. Louis Tomlinson (24) will sich um seinen Sohn Freddie kümmern und nebenbei Songs schreiben. Harry Styles (22) will sich Berichten zufolge als Schauspieler versuchen, während Niall Horan (22) eine Golf-Talentagentur gründet. 

Dass eine Solokarriere für One-Direction-Mitglieder durchaus erfolgreich sein kann, beweist derzeit Ex-Mitglied Zayn Malik (23, 'Pillowtalk'). Der veröffentlichte kürzlich sein Debütwerk 'Mind of Mine' und stürmte damit nicht nur weltweit die Charts, sondern beeindruckte auch die Kritiker. 

Gut möglich also, dass Liam Payne ihm da in nichts nachstehen will.   

Cover Media

— ANZEIGE —