'One Direction'-Star Liam Payne postet Selfie mit Cheryl Fernandez-Versini bei Instagram

Liam Payne: Erstes Liebesselfie mit Cheryl Fernandez-Versini?
Dieses Selfie von sich und Cheryl Fernandez-Versini postete One-Direction-Mitglied Liam Payne auf seinem Instagram-Account © instagram.com/fakeliampayne

Offiziell bestätigt hat es noch keiner der beiden: Doch ein Foto, das One-Direction-Mitglied Liam Payne ("Story of my Life") jetzt auf seinem Instagram-Account gepostet hat, heizt die Gerüchteküche gewaltig an. Denn auf dem Selfie sind sowohl der 22-jährigen Brite als auch die zehn Jahre älteren Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32, "Fight for this Love") zu sehen. Der Schnappschuss zeigt die beiden Musiker während einer Autofahrt. Während sich Payne vertraut an Fernandez-Versini lehnt, hält diese das Peace-Zeichen in die Kamera.

- Anzeige -

Foto heizt Gerüchteküche an

Eine Stunde zuvor hatte die auch unter dem Namen Cheryl Cole bekannte Sängerin ebenfalls ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal gepostet, das sie zusammen mit drei Männern zeigt - darunter auch der One-Direction-Star. "Meine Aufstellung geheimnisvoller Männer. Wer ist der geheimnisvolle Mann? Wer ist es? Wer ist es wert?", kommentierte sie das Foto. Ist Liam Paynes Foto die Auflösung?

spot on news

— ANZEIGE —