One Direction: So wird Weihnachten

One Direction
One Direction © coverme.com

Die Jungs von One Direction ('Story of My Life') verrieten ihren Fans, wie bei ihnen das Weihnachtsfest ablaufen wird.

- Anzeige -

Festtagspläne verraten

Harry Styles (19) wünschte seinen über 18 Millionen Anhängern erst einmal ein paar schöne Tage, bevor er seine Pläne für die anstehende Weihnachtszeit erläuterte. Bei dem Jungspund geht es erstaunlich besinnlich zu: "Ich hoffe, jeder hat ein zauberhaftes Weihnachten. Ich werde eine Weile schlafen gehen. Weckt mich bitte zum Abendessen!"

Während der gemunkelte Neu-Freund von Kendall Jenner (18) es über die Feiertage ruhig angehen lässt - was man verstehen kann, immerhin steckt One Direction mitten in einer Mammut-Welttour - geht sein Bandkollege Niall Horan (20) das Fest anders an. Gezwungenermaßen, denn der Mädchenschwarm steckte gestern Abend offensichtlich fest: "Tja, das ist schei*e! Sieht so aus, als kämen wir nicht pünktlich zu Weihnachten nach Hause! F*** dich, Wind", twitterte er seinen über 16 Millionen Followern. Keine Überraschung: Sofort boten Dutzende One-Direction-Fans Horan und seinem Reisekumpel an, die Feiertage mit ihnen zu verbringen. Allerdings arrangierte sich der Blondschopf dann doch mit der Situation: "Sieht so aus, als hätten wir nochmal die Heizung angedreht. Gehe jetzt essen kaufen."

Auf Twitter wurde daraufhin der Hashtag #getniallhomeforchristmas zu einem Trend - auf ihre Fans können sich die Jungs von One Direction eben auch bei Wind und Wetter verlassen.

© Cover Media

— ANZEIGE —