One Direction: So süß gratuliert Niall Horan Band-Kollege Liam Payne

One Direction: So süß gratuliert Niall Horan Band-Kollege Liam Payne
Mit diesem Foto gratuliert Niall Horan (li.) seinem Band-Kollegen Liam Payne zum Geburtstag © instagram.com/niallhoran

Liam Payne feiert heute seinen 23. Geburtstag und wurde in den sozialen Netzwerken mit Glückwünschen überhäuft. Ein Post stach dabei besonders hervor: Sein Band-Kollege Niall Horan (22, "Drag Me Down") gratulierte ihm mit einem besonders süßen Schnappschuss auf Instagram. Das Foto zeigt die One-Direction-Stars in Kuschel-Pose, Niall hat den schlafenden Liam im Arm. Dazu schreibt der blonde Sänger: "Happy birthday @liampayne !! Ich vermisse deinen Geruch..."

- Anzeige -

Zum 23. Geburtstag

Ein wirklich lieber Geburtstagsgruß - wäre da nicht ein gewisses Emoji. Getreu dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich" konnte sich Niall nämlich eine kleine Neckerei nicht verkneifen und fügte seinem Post das "Kackhaufen"-Emoji hinzu. Trotzdem kam sein Foto bei den Fans bestens an und hatte nach wenigen Stunden schon eine Million Likes. Liam bedankte sich später über Twitter für die vielen Glückwünsche - die hatten auf der Plattform unter dem Hashtag #HappyBirthdayLiamPayne sogar getrendet.



spot on news

— ANZEIGE —