One Direction singen wieder

One Direction singen wieder
One Direction © Cover Media

One Direction ist jetzt ganz offiziell ein Quartett.

- Anzeige -

Erster Song zu viert

Seit Zayn Malik (22) die Erfolgsband verlassen hat, machen Harry Styles (21), Louis Tomlinson (23), Liam Payne (21) und Niall Horan (21) zwar zu viert Musik, eine offizielle Single ohne ihren früheren Kumpel gab es aber noch nicht. Bis heute Morgen [31. Juli]! Auf Twitter überraschten die Jungs mit einem Link zu ihrem neuen Hit.

"Überraschung", freute sich Liam. "Hört euch unseren neuen Song 'Drag Me Down' an! Wir hoffen, er gefällt euch so gut, wie er uns gefällt." Harry postete kommentarlos den Link zum Track, während Niall noch dazu schrieb: "Endlich dürfen wir es enthüllen! Wir haben lange gewartet, jetzt ist unsere neue Single 'Drag Me Down' da!"

Auch Louis sprang auf den Werbetrommel-Zug auf und war vermutlich froh, ein weiteres Mal von seinem Babyskandal ablenken zu können - immerhin beherrscht er die Klatschspalten, seitdem bekannt wurde, dass er ein Kind mit einer guten Freundin Briana Jungwirth erwartet!

Zu 'Drag Me Down' schrieb der Teenieschwarm: "Wir wollten, das ihr unsere neue Single zuerst hört, hier ist sie! Danke für eure endlose Unterstützung, hoffentlich gefällt euch der Song. Wir sind sehr stolz darauf."

Ganz One Direction ist der Track ein eingängiger Lovesong mit poppigen Beats, das können die Jungs eben auch ohne Zayn Malik liefern - und zwar megaerfolgreich: In Deutschland konnten die Fans 'Drag Me Down' ab 6:30 Uhr bei iTunes downloaden und um kurz vor 12 Uhr stand der Track schon auf Platz 1 der iTunes-Charts!

Cover Media

— ANZEIGE —