One-Direction-Parfüm gewinnt Auszeichnung

One-Direction-Parfüm gewinnt Auszeichnung
Live auf der Bühne: Die Jungs von One Direction © Jeff Daly/Invision/AP

Viele Stars haben ihr eigenes Parfüm, doch bei weitem nicht alle dieser Düfte sind sonderlich preisträchtig. Ganz anders ist das bei "You & I" von One Direction. Das mittlerweile dritte Parfüm der Band, das bereits vergangenes Jahr vorgestellt wurde, wurde nun bei den 23. jährlichen Fragrance Foundation UK Awards in London ausgezeichnet, wie das Lifestyle-Magazin "Female First" berichtet. "You & I" staubte den Preis für das beste Promi-Parfüm ab. Der Duft für Frauen überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note. Enthalten sind unter anderem Mango, Grapefruit, Orchidee, Pfingstrose, Sandelholz und Moschus.

"You & I" ist bester Promi-Duft

Die Mitglieder der Boygroup waren allerdings nicht die einzigen Sänger, die an diesem Abend ausgezeichnet wurden. Auch Cheryl Fernandez-Versini (31), als Sängerin besser bekannt unter dem Namen Cheryl Cole ("Fight for This Love"), erhielt eine Ehrung. Ihr Parfüm "StormFlower" erhielt den "Ultimate Launch"-Award.

— ANZEIGE —