One Direction heben ab

One Direction heben ab
Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan (v.l.n.r.) starten zu viert durch © Vevo

Viele Fans hatten nach dem Ausstieg von Zayn Malik (22) Angst um ihre Lieblings-Boyband, doch wie es scheint war diese unbegründet: One Direction ("What Makes You Beautiful") meldeten sich mit ihrer Single "Drag Me Down" bereits eindrucksvoll zurück. Jetzt legen Harry Styles (21) und Konsorten auch noch mit einem Video nach, das die Herzen der Damenwelt sicher höher schlagen lässt. Darin sieht man die vier charmanten Briten bei den Vorbereitungen zu einer Weltraum-Mission.

- Anzeige -

Clip zu "Drag Me Down" ist da

Auf verschiedene Art trainieren sie für ihren Aufenthalt im All: Da wird mit Robotern kommuniziert, auf dem Fahrrad geschwitzt und die Schwerelosigkeit geprobt. Trotz der Show, die die vier verbliebenen One-Direction Jungs bieten, werden die Fans Zayn vor allem in den Gruppeneinstellungen doch ein wenig vermissen.



spot on news

— ANZEIGE —