One Direction: Gastauftritt bei 'Glee'?

One Direction
One Direction © Cover Media

Matthew Morrison (35) wünscht sich, dass One Direction bei 'Glee' mitspielt.

- Anzeige -

Bald auch Schauspieler

Zwei Hits der britischen Boyband ('Story of My Life') wurden bereits in der Musical-Show als Cover nachgesungen. Morrison ('Was passiert, wenn's passiert ist'), der den Lehrer Will Schuester in der beliebten Serie spielt, fände es toll, wenn die Jungs von One Direction bei 'Glee' auftreten würden. "Wir hatten sehr viel Glück mit unseren großartigen Gastauftritten und One Direction in der Sendung zu haben, wäre einfach toll. Sie sind nicht viel älter als die Schüler einer High School und könnten als Studenten auftreten. Und ich bin mir sicher, dass die jüngere, weibliche Besetzung auch nichts gegen ihre Gegenwart hätte", lachte er im Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Star'.

One Direction wurde 2010 mit ihrem Auftritt in der britischen Castingshow 'The X Factor' berühmt. Mit Simon Cowell (54) im Rücken stürmte die Band weltweit die Charts und Morrison und seine 'Glee'-Kollegin Jane Lynch (53, 'Vorbilder?!'), die die Sportlehrerin Sue Sylvester spielt, hätten auch nichts gegen einen Auftritt des Musikmoguls einzuwenden. "Der Traum von Jane Lynch und mir ist es, Simon Cowell als Gaststar in der Show zu haben. Vielleicht könnten die Jungs also ihren Manager mitbringen. Es wäre großartiges Fernsehen, wenn Sue Sylvester und Simon Cowell dabei sind", schmunzelte er.

Bis jetzt coverte 'Glee' die Songs 'What Makes You Beautiful' und 'Live While We're Young' von One Direction. Als sie den ersten Song 2012 einstudierten, wusste Morrison nicht einmal, wer die Jungs sind. "Ich erinnere mich noch daran, als die Show 'What Makes You Beautiful' ins Programm nahm, hatte ich grade mal so von One Direction gehört. Aber seitdem haben sie die Welt erobert!"

Auch Britney Spears (32, 'I Wanna Go') und Gwyneth Paltrow (41, 'Iron Man') traten bereits in der Erfolgsserie auf und vielleicht können wir ja schon bald mit einem Auftritt von One Direction bei 'Glee' rechnen.

© Cover Media

— ANZEIGE —