One Direction freuen sich über KCA-Nominierung

One Direction
One Direction © Cover Media

One Direction darf auf einen Kids' Choice Award hoffen.

- Anzeige -

Sie sind überglücklich

Am 28. März vergibt der Kindersender Nickelodeon in Los Angeles einmal mehr die begehrten Preise und hat heute die ersten Nominierten verraten. Im Rennen ist dann auch die britische Boyband ('Steal My Girl'), die sich in der Kategorie Lieblingsband allerdings gegen Coldplay ('A Sky Full of Stars'), Fall Out Boy ('The Phoenix'), Imagine Dragons ('Warriors'), Maroon 5 ('Animals') und OneRepublic ('Love Runs Out') durchsetzen muss.

"Wir sind überglücklich als Favorite Music Group bei den diesjährigen Kids' Choice Awards nominiert zu sein!", freute sich Bandmitglied Niall Horan (21) gegenüber 'Us Weekly'. "Danke Nickelodeon und natürlich unseren unglaublichen Fans."

Die Award-Show ist mit Sicherheit eine der lustigsten, nicht zuletzt, weil die Stars nie wissen, ob sie auf der Bühne mit Schleim übergossen werden. Davon verschont zu bleiben, hoffen sicherlich die nominierten Damen, die in der Kategorie Lieblingssängerin antreten: Ariana Grande (21, 'Break Free'), Beyoncé Knowles (33, 'Drunk In Love'), Katy Perry (30, 'Dark Horse'), Nicki Minaj (32, 'Anaconda'), Selena Gomez (22, 'Come & Get It') und Taylor Swift (25, 'Shake It Off') stehen für das Publikum zur Auswahl. Bei den männlichen Kollegen konkurrieren Blake Shelton (38, 'Over You'), Bruno Mars (29, 'Uptown Funk'), Justin Timberlake (34, 'Mirrors'), Nick Jonas (22, 'Jealous'), Pharrell Williams (41, 'Happy') und Sam Smith (22, 'Stay With Me').

Auch in der Sparte Song des Jahres stehen die Nominierten bereits fest. 'Bang Bang' von Jessie J (26), Ariana Grande und Nicki Minaj, 'Dark Horse' von Katy Perry, 'Shake It Off' von Taylor Swift, 'Problem' von Ariana Grande und Iggy Azalea (24) sowie 'All About That Bass' von Meghan Trainor (21) können von den Zuschauern gewählt werden. Letztere war wegen ihrer Nominierung ganz aus dem Häuschen. "Als ich aufwuchs, guckte ich jedes Jahr die Kids Choice Awards. Ich freue mich so sehr, zum ersten Mal nominiert zu sein und kann es gar nicht abwarten, euch alle dort zu sehen", teilte sie mit.

Meghan Trainor ist auch in der Kategorie liebster neuer Künstler im Rennen. Hier muss sie gegen Iggy Azalea, Five Seconds of Summer ('Heartbreak Girl'), Fifth Harmony ('Sledgehammer') und Jessie J antreten.

Die Gewinner der Kids' Choice Awards können über die Nickelodeon-Webseite oder via Twitter mit dem Hashtag #KCA bestimmt werden.

Cover Media

— ANZEIGE —