One Direction dementiert Streit-Gerüchte

One Direction dementiert Streit-Gerüchte
One Direction © Cover Media

Die Jungs von One Direction stellten einmal mehr klar, dass zwischen ihnen kein Streit herrscht.

- Anzeige -

Kein Grund zur Sorge

Ab März 2016 ziehen sich Liam Payne (22), Harry Styles (21), Niall Horan (22) und Louis Tomlinson (23) in eine wohlverdiente Pause zurück. Seitdem dies bekannt ist, halten sich auch hartnäckig Gerüchte, die Sänger ('Drag Me Down') seien allesamt zerstritten, schließlich war ja nur wenige Monate zuvor Zayn Malik (22) aus der Band ausgestiegen. Doch so sehr sich One Direction auch bemüht, geschlossene Einheit zu beweisen, die Spekulationen lassen nicht nach. Nachdem zuletzt behauptet wurde, dass sie bei der gerade erst beendeten 'On The Road Again'-Tour getrennte Garderoben hatten, um nicht so viel Zeit miteinander verbringen zu müssen, klärte Liam nun in der britischen TV-Show 'Loose Women' auf:

"Ja, wir hatten unsere eigenen Garderoben auf der Tour. Das war ziemlich schön, denn wir bekommen unsere Familien nicht oft zu sehen. Wenn wir sie dann sehen, wollen wir auch unsere Ruhe. Also anstatt Räume für sie zu organisieren, hatten wir einfach unsere eigenen Umkleiden, damit wir Freunde dabei haben konnten und unseren eigenen Raum hatten. Wir wollten uns nicht in die Quere kommen..."

Louis fügte dann hinzu, sie hätten sich natürlich auch regelmäßig gegenseitig in ihren Garderoben besucht. "Es war nicht so, dass wir abgeriegelt waren und uns nicht gesehen haben", stellte er klar.

Viel wichtiger ist den Fans aber wohl sowieso eine Rückkehr aus der Pause. Denn auch bei diesem Thema wird schon länger spekuliert, dass die Auszeit eigentlich eine Trennung bedeutet. Um zu beweisen, dass dies nicht der Fall sein wird, sprachen alle vier in die Kamera, um ein Comeback zu versichern: "Wir versprechen es!"

Fans von One Direction dürfen also beruhigt sein und sich jetzt einfach erstmal am neuen Album 'Made In The A.M.' erfreuen, das vergangenen am 13. November erschien.

Cover Media

— ANZEIGE —