One Direction begeistert Fans mit neuer Single

One Direction begeistert Fans mit neuer Single
One Direction © Cover Media

Niall Horan (22) ist überwältigt von den vielen positiven Reaktionen auf die neue Single 'Perfect' von One Direction.

- Anzeige -

'Perfect' ist da!

Am 16. Oktober haben die Jungs von One Direction endlich einen weiteren Song aus ihrem neuen Album 'Made in the A.M.' im britischen Radio veröffentlicht. Die Fans waren begeistert und Niall Horan bedankte sich umgehend bei den Anhängern der Boyband für den überwältigenden Zuspruch. "Die Reaktionen waren den ganzen Tag lang toll. Ich danke euch", twitterte er.

Der Songtext sorgte für Gesprächsstoff, viele spekulierten, dass er von Harry Styles' (21) kurzer Affäre mit Taylor Swift (25, 'Shake It Off') handelte. Angeblich sollen nämlich auch Taylors Songs 'Style' und 'Out of the Woods' auf die Romanze mit dem Teenieschwarm anspielen. Jetzt könnte er zum Gegenschlag ausgeholt haben. Das Lied handelt von einer Person, der es gefällt, überall von den Kameras der Fotografen verfolgt zu werden und Trennungssongs schreibt.

Harry hat die Spekulationen bisher nicht bestätigt, sondern twitterte lediglich: "'Perfect' ist jetzt draußen."

Nach 'Drag Me Down' ist dies der zweite Song des neuen Albums der Band, das im November herauskommt. Es ist die erste Platte für One Direction ohne Zayn Malik (22), der die Band im März verlassen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich die Jungs mittlerweile aber alle wieder blendend.

"One Direction war nie richtig Zayns Ding", gab Liam Payne (22) im britischen Frühstücksfernsehen 'Good Morning Britain' zu. "Sein Musikgeschmack war ein bisschen anders und ich glaube, das war der Grund, warum er am Ende seinen Abgang gemacht hat. Es war wahrscheinlich nicht das Schlechteste. Dank unserer tollen Fans sind wir alle gut aus der Sache herausgekommen. Er macht jetzt das, was er mag. Beide Parteien gehen also als Gewinner aus einer Situation, die ein Desaster war. Es ist alles gut."

Cover Media

— ANZEIGE —