Omega Bullock: So glücklich ist er mit 'Let's Dance'-Tänzer Christian Polanc

Christian Polancoutet sich: Erstes Statement von Omega Bullock
Dieses Bild postete Omega Bullock auf Facebook mit einer Liebesbotschaft

Omega Bullock zeigt seine Liebe zu Christian Polanc

Die Bombe ist geplatzt. Christian Polancs Interview mit der Zeitschrift 'Closer' um seine Sexualität schlug große Wellen. So große, dass sich der Profi-Tänzer jetzt selbst fragt, warum alle so ein großes Aufsehen um seine Liebschaft zu Star-Friseur Omega Bullock machen. Der wiederum scheint gerade einfach nur super happy zu sein und zeigt das auch.

- Anzeige -

Ist die Liebe zu einem Mann wirklich solch eine Sensation? Immerhin ist Polanc momentan DAS Thema. Er selbst hat dazu aber eher eine geteilte Meinung, wie er im Interview mit RTL Exclusiv deutlich macht: "Ich find's schade, dass es so einen Medienhype gibt. Weil es ist doch eigentlich das Natürlichste auf der Welt. Egal, wie Liebe aussieht, was Liebe ist, spielt keine Rolle."

Und momentan sieht es wohl so aus, als dass 36-Jährige seinen Freund Omega Bullock mächtig glücklich macht, wie dieser jetzt auf seiner Facebook-Seite verkündete: "Ich bin noch nie so Glücklich.

Mein private Dancer",kommentiert er sein Foto, auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind. Hinzu fügt Omega viele Kuss-Smileys. Zwar will der Star-Friseur nicht mit der Presse reden, sein Facebook-Post spricht dennoch eine klare Sprache.

Auch die Promi-Kollegen bei 'Let's Dance' haben sich ihre Meinung zum Thema gebildet. Kandidat Hans Sarpei beispielsweise bewundert den Schritt von Polanc: "Ich find's mutig und schön, dass er sich geoutet hat, oder gesagt hat, dass er einen Freund hat. Ich glaube, so kann er besser damit leben", erzählt er RTL Exclusiv. Genauso sieht das auch Kandidat Matthias Steinert, der sich ebenfalls positiv äußert: "Ich weiß nur, dass der Mensch selber glücklich sein muss. Viel schlimmer ist es, wenn man etwas ist und es nicht ausleben darf."

Trotz der positiven Kommentare seiner 'Let's Dance'-Kollegen war Polancs Schritt in die Öffentlichkeit sicherlich nicht einfach. Seine Mutter habe übrigens kein Problem damit, ob er nun eine Frau oder einen Mann liebt. Hauptsache, er ist glücklich!

— ANZEIGE —