Olly Murs: 'Right Place, Right Time'

Olly Murs: 'Right Place, Right Time'
Der Durchbruch gelang Olly mit dem Song "Heart Skips A Beat".

Die richtige Zeit für Olly Murs

Olly Murs scheint ein gutes Gespür dafür zu haben, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein. Mit seinem Hit "Troublemaker" feat. Flo Rida lieferte er nicht nur den Song zum Dschungelcamp 2013, sondern tummelt sich seit Wochen damit auf den obersten Plätzen der deutschen Single-Charts. Jetzt wird die Erfolgsgeschichte mit dem brandneuen Album "Right Place, Right Time" fortgeschrieben.

- Anzeige -

"Right Place, Right Time" ist bereits das dritte Studioalbum des sympathischen Briten. Es enthält neben dem Megahit "Troublemaker" natürlich auch die aktuelle Single "Army of Two". „Der Albumtitel ist eine gute Zusammenfassung meiner bisherigen Karriere“, erklärt Olly. „Ich hab an allem, was ich bisher getan habe, hart gearbeitet. Ich habe immer das getan, von dem ich das Gefühl hatte, dass es richtig ist und das alles am richtigen Platz ist. Es bringt die Stimmung des gesamten Albums auf den Punkt“. Und so viel dürfte sicher sein, der neue Longplayer wird in den Charts bestimmt gutes Plätzchen finden.

Olly Murs auf Tour

Olly Murs: 'Right Place, Right Time'
Im Herbst tourt Olly Murs durch Deutschland. Karten gibt es online bei RTL Tickets.

04.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

05.10. Stuttgart, Liederhalle

06.10. München, Zenith

09.10. Offenbach, Stadthalle

10.10. Berlin, Tempodrom

11.10. Hamburg, Sporthalle

Tickets gibt's natürlich auch bei RTL Tickets.

— ANZEIGE —