Olivia Wildes und Jason Sudeikis' zweites Kind wird ein Mädchen

A pregnant Olivia Wilde is seen out for a stroll in the Tribeca neighborhood of New York City, New York.
Olivia Wilde seen out for a stroll in Tribeca © TMNY / Splash News

Olivia Wilde: Twitter-Enthüllung

- Anzeige -

Olivia Wilde (32) bekommt weiblichen Nachwuchs. Die Schauspielerin ('Rush – Alles für den Sieg') erwartet momentan das zweite Kind mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41, 'Wir sind die Millers') und wie sie nun auf Twitter preisgab, trägt sie ein Mädchen unterm Herzen. Das Geschlecht enthüllte sie allerdings nur nebenbei, eigentlich stand in dem Tweet, der das Geheimnis lüftete, eine politische Nachricht im Vordergrund.

"Als jemand, der eine Tochter bekommt, trifft mich das hier tief im Innern", schrieb Olivia und verlinkte ein Video, in dem eine Reihe von jungen Mädchen erklären, warum Donald Trump (70) keinen guten Präsidenten machen würde. Damit sicherte die Hollywood-Schönheit der Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton (68), ihre Unterstützung zu. Bei dem Clip handelt es sich nämlich um ein Kampagne-Video der ehemaligen First Lady, das mit der Frage abschließt: "Ist [Trump] der Präsident, den wir uns für unsere Töchter wünschen?"

Über Twitter macht Olivia öfter auch mal ihrer Wut Luft: Zuletzt ärgerte sie sich über U-Bahn-Fahrgäste, die einer Schwangeren wie ihr nicht ihren Sitzplatz anbieten. "Ich stehe dann eben einfach direkt neben dir und bete, dass die Wehen einsetzen", wetterte die Schauspielerin auf ihrem Social-Media-Account und erntete damit sowohl positive als auch negative Reaktionen.

Gemeinsam mit ihrem Zukünftigen zieht Olivia Wilde übrigens bereits den zweijährigen Sohn Otis groß.

Cover Media

— ANZEIGE —