Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihr zweites Kind

Olivia Wilde ist wieder schwanger
Olivia Wilde und Jason Sudeikis © Cover Media

Olivia Wilde (32) und Jason Sudeikis (40) erwarten ein zweites Kind.

- Anzeige -

Baby Nr. 2 ist unterwegs

Die Schauspielerin ('Dr. House') gab auf Instagram mit einem besonders süßen Bild die Neuigkeit preis. Darauf zu sehen ist die werdende Mama mit ihrem Sohn Otis Alexander, der in dieser Woche seinen zweiten Geburtstag feiert. Beide haben ihre Bäuche freigemacht, um stolz ihre Hände darauf zu legen. Dazu kommentierte sie: "Passende Babybäuche."

Ein Sprecher von Olivia hat die erneute Schwangerschaft gegenüber 'People' bestätigt, überraschend kommt diese nicht. Erst vor kurzem sagte die Hollywoodschönheit dem Magazin, dass sie "unbedingt mehr Kinder" haben wollte. "Ich liebe meine Geschwister und Jasons Geschwister sind auch unglaublich. Umso mehr desto besser!"

Mit Jason Sudeikis ('Wir sind die Millers') ist Olivia Wilde seit November 2011 zusammen, im Januar 2013 verlobten sie sich. Olivia war in der Vergangenheit bereits verheiratet, sieben Jahre hielt ihre Ehe mit Filmemacher Tao Ruspoli (40). Jason war unterdessen fünf Jahre mit Drehbuchautorin Kay Cannon ('30 Rock') verheiratet, bevor die Ehe 2010 geschieden wurde.

Doch wann werden sich Olivia Wilde und Jason Sudeikis endlich das Ja-Wort geben? "Ich glaube nicht, dass wir heiraten werden, bevor Gras in jedem Staat legalisiert wurde", scherzte Jason vor wenigen Tagen in der US-Show 'Watch What Happens Live'. Olivia Wilde hingegen sagte ganz ernsthaft vor wenigen Monaten, dass die beiden kein "Stück Papier" bräuchten, um sich ihrer Liebe sicher zu sein, ein Baby verbinde viel mehr. Und davon haben sie ja schon bald zwei.

Cover Media

— ANZEIGE —