Olivia Wilde und Jason Sudeikis bekommen ein Baby

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bekommen ein Baby
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Babyglück. © dpa, Jason Szenes

Schauspieler-Paar freut sich auf Nachwuchs

Das Jahr 2014 wird für Olivia Wilde und Jason Sudeikis sehr abenteuerreich werden: Das Schauspieler-Paar plant Anfang nächsten Jahres nicht nur den Schritt vor den Traualtar, sondern darf sich auch über Familienzuwachs freuen. Wie der Sprecher der beiden 'People' bestätigte, ist die 29-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger.

- Anzeige -

"Sie sind unglaublich glücklich. Sie sind ganz aufgeregt, ein neues Mitglied in ihrer Familie zu begrüßen", zitiert das Magazin einen Insider. Wann der Promi-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, haben die beiden bislang noch nicht verraten. Aber bereits beim NY Film Festival Mitte Oktober konnte man bei der 'Rush'-Darstellerin eine kleine Wölbung auf dem Roten Teppich erkennen.

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Marie Claire' sagte die hübsche Brünette im April noch: "Ich kann es kaum erwarten Kinder zu haben. Ich bin da ganz offen, was die Anzahl angeht, aber drei wären wie eine kleine Party!" Super, da wäre der Anfang ja schon mal gemacht!

Wilde und Sudeikis lernten sich bei dem Staffel-Finale von 'Saturday Night Live' 2011 kennen. Erst ein halbes Jahr später wurden die beiden nach einigen Dates ein Paar. Im Januar dieses Jahrs stellte der 38-Jährige seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —