Olivia Wilde ist so stolz

Olivia Wilde ist so stolz
Olivia Wilde © Cover Media

Olivia Wilde (32) präsentierte erstmal im Bikini ihren Babybauch.

- Anzeige -

Süßer Babybauch

Am Wochenende [16./17. Juli] zeigte die Schauspielerin ('Dr. House'), die ihr zweites Kind mit Jason Sudeikis (40, 'Kill the Boss') erwartet, auf Instagram die Veränderungen ihres Körpers. 

Ohne Make-up, ihr brünettes Haar in einem Messy Bun und mit einem bezaubernden Lächeln auf ihrem Gesicht schlägt Olivia ein Ei in eine Schüssel und macht Essen für ihre Familie. Als Anspielung auf ihre Schwangerschaft postete sie dazu ein Emoji von einem schlüpfendem Kücken. 

Nach der Geburt ihres ersten Kindes Otis (2) kam die Schauspielerin schnell wieder in Form und hatte einen Körper wie zuvor. Dieses Mal wird es wohl ähnlich laufen, obwohl sie in einem Interview mit 'Yahoo Beauty' zugab, dass es inzwischen hart für sie ist, Fast Food zu widerstehen, da sie jetzt ein Kleinkind an der Seite hat.

"Es ist super schwer und natürlich ist es mit dem zweiten Kind schwerer, gesund zu bleiben", meinte sie. "Du machst deinem ersten Kind Chicken Nuggets und Käsenudeln und es sieht alles so unwiderstehlich aus."

Außerdem liebt die Hollywoodlerin Coca Cola. "Ein schreckliches Ding, das ich liebe, aber das ist etwas, was ich streiche. Ich mache dieses Mal kleine Schritte in Richtung eines gesunden Lebensstils", versprach Olivia Wilde.  

Cover Media

— ANZEIGE —