Olivia Newton-John und John Travolta: Weihnachts Album

John Travolta und Olivia Newton-John sind wieder vereint
Nach 34 JAhren sind John Travolta und Olivia Newton-John wieder vereint

Sie bringen eine gemeinsame Weihnachts-CD raus

Es ist das Comeback eines echten Traumpaares. John Travolta und Olivia Newton-John haben tatsächlich ein neues gemeinsames Album aufgenommen. Schlappe 34 Jahre nach ihrem Musik-Kultfilm ‚Grease‘ gibt es vom 70er Jahre Kultpaar eine Weihnachts-CD.

- Anzeige -

Mit dem Song 'You´re the One that I Want' sangen sich die beiden damals in die Herzen von Millionen Kinozuschauern, jetzt also ein neues Album mit dem Titel 'This Christmas‘.

Mit Grease tanzten und sangen sich Travolta und Newton-John in die Herzen der Zuschauer
Mit Grease tanzten und sangen sich Travolta und Newton-John Ende der 70er Jahre in die Herzen von Millionen Zuschauern © picture-alliance / dpa, dpa-Film Paramount

„Wir hatten unglaublich viel Spaß dabei diese Platte aufzunehmen“, lacht Olivia Newton John im Interview. Und als hätte Travolta das gehört, platzte der Schauspieler ins Interview und setzte der 64-Jährigen lustige Rentierohren auf den Kopf. „Wie soll man mit Rentierohren jetzt noch ernst bleiben?“, lachte Olivia, doch Travolta war so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war.

Ab dem 13. November gibt es das Album in den Läden, einen Teil der Einnahmen wollen die beiden übrigens für wohltätige Zwecke spenden.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —