Olivia Munn: Bereit für jede Rolle

Olivia Munn
Olivia Munn © Cover Media

Olivia Munn (34) steckt noch in der Entwicklungsphase - was ihre Filmkarriere angeht.

- Anzeige -

Ich bin vorbereitet

Die attraktive Darstellerin spielte im Laufe ihrer Karriere in Filmen wie 'Magic Mike' und 'Iron Men 2' mit und tritt in der Serie 'The Newsroom' auf. Doch trotzt ihrer gesammelten Erfahrungen wisse Olivia noch nicht genau, welche Rollen ihr am besten liege. "Es gibt Leute, die wissen genau, wohin sie wollen oder was sie tun wollen. Ich nicht. Ich befinde mich noch in der Entwicklung. Nichts macht wirklich Sinn. Meine Karriere ist wie Reste eines 'Thanksgiving-Dinners", lachte sie im Interview mit dem 'Alexa'-Magazin der 'New York Post'.

In der Fernsehserie 'The Newsroom' schlüpft die Schauspielerin in die Rolle der Sloan Sabbat. Die Serie endet jedoch bald nach ihrer dritten Staffel und Olivia hat bisher noch keine Pläne, wie es danach weitergeht: "Ich habe einen Plan, aber ich will meine Ziele nicht verraten. Was ich im vergangenen Jahr wollte, ist nicht mehr das gleiche, was ich dieses Jahr erreichen will. Das Leben verändert und bewegt sich ständig in eine neue Richtung", sagte sie weiter.

Als die Amerikanerin zwei Jahre alt war, heiratete ihre Mutter ihren Stiefvater, ein Mitglied der US-Luftwaffe. Ihre Kindheit prägt bis heute ihre Lebenseinstellung: "Die Sentimentalität ist anders. Wir denken eher, dass man härter sein und im Leben immer weitermachen muss. Man darf niemals stehen bleiben. Also bin ich vorbereitet … und bereit für jede Gelegenheit, die sich mir eröffnet", erklärte Olivia Munn.

Cover Media

— ANZEIGE —