Olivia Jones freut sich für Mandy und Mesut

Olivia Jones freut sich für Mandy und Mesut
Olivia Jones © Cover Media

Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (26) haben laut Olivia Jones (45) gute Chancen auf eine erfolgreiche Versöhnung.

- Anzeige -

Endlich was zum Tratschen!

Der Fußballnationalspieler und die Sängerin ('The Way I Like It') sind wieder ein Paar - das war unumstritten das Klatsch-und-Tratsch-Thema der Bambi-Verleihung in Berlin [12. November]. Nach der Trennung im vergangenen Jahr haben sich die beiden offensichtlich wieder versöhnt, die Gala schien Mandy Capristo und Mesut Özil der passende Moment, um das Liebes-Comeback öffentlich.

Doch ob ein zweiter Versuch erfolgreich sein kann?

"Ich glaube, dass das gut geht. Das sind unsere Beckhams. Da haben wir endlich wieder was zum Tratschen. Ich finde, die beiden passen gut zusammen. Sie ergänzen sich gut. Und es ist auch für beide Karrieren gut, dass sie sich haben", zeigte sich Olivia Jones ('Bring Mutti mit') zuversichtlich. Allerdings bedauerte sie auch, dass sich die beiden nicht selbst zu ihrer Versöhnung äußern wollten: "Ich finde es jetzt nur ein bisschen albern, dass sie hier auf so einen großen Medienpreis kommen und nicht über ihr Glück sprechen wollen. Das trübt das ganze ein bisschen, aber ich freue mich für die beiden."

Die Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich (38) war ebenfalls der Meinung, dass das eine tolle Nachricht ist und sieht durchaus eine Chance für die beiden. "Manchmal ist es eben erst so, dass man sich trennen muss, um den anderen schätzen zu lernen. Und erst wenn man getrennt ist, merkt man erst, wie viel einem der andere bedeutet hat. Manchmal muss man sich einfach darüber klar werden", fand die Sportlerin.

Während die einen eine Trennung als Chance verstanden, sahen die anderen das wiederum nicht so positiv: "Ich wünsche Ihnen, dass sie wieder zueinander finden, aber die Erfahrung zeigt, dass es meistens nicht funktioniert, oder?", warf Mariella Ahrens (46, 'Ein Fall von Liebe') ein.

Mandy und Mesut hatten sich nach fast zwei Jahren Beziehung im vergangenen Oktober getrennt. Damals zog die Sängerin aus dem gemeinsam Haus in London aus. Nun starten die beiden wieder einen Anlauf: "Hiermit bestätigen wir, dass Mandy Grace Capristo und Mesut Özil wieder ein Paar sind", erklärte Capristos Management gegenüber 'Focus Online'.

Cover Media

— ANZEIGE —