Olivia Augustinski: Hochzeit nach vier Monaten Liebe

Ingo van Gulijk und Olivia Augustinski
Ingo van Gulijk und Olivia Augustinski © Cover Media

Olivia Augustinski (49) hätte sich sehr gefreut, wenn ihr Vater Peer (†74) noch ihren Verlobten kennengelernt hätte.

- Anzeige -

Papa hätte sich gefreut

Am 11. Dezember feiert die Schauspielerin, die derzeit in der RTL-Serie 'Berlin Models' zu sehen ist, ihren 50. Geburtstag - an diesem Tag erwartet sie ein besonderes Geschenk: Die bestellten Eheringe werden fertig sein!

Denn die Tochter von 'Klimbim'-Legende Peer Augustinski ist verlobt. Mit ihrem Freund Ingo van Gulijk (49), der ebenfalls für 'Berlin Models' vor der Kamera steht, ist sie zwar erst seit vier Monaten zusammen, doch die beiden schweben im siebten Himmel.

Nur eines trübt das Glück, wie Olivia im Interview mit der 'Bild'-Zeitung enthüllte. Auf die Feststellung, dass ihr Glück nun perfekt sei, antwortete sie: "Fast. Ich hätte Ingo gern meinem Vater vorgestellt. Er hätte sich für mich gefreut. Vielleicht hat er ihn mir sogar geschickt."

Peer Augustinski starb am 3. Oktober in einem Kölner Krankenhaus.

Im August haben sich Olivia und Ingo beim Casting für 'Berlin Models' kennengelernt. "Nach einer Stunde mussten wir uns küssen und die Casterin hat einfach nicht abgebrochen. Danach war mir heiß", grinste Ingo beim Doppelinterview.

Auf die Frage, ob das nicht alles etwas schnell gehe, gab sich Olivia locker: "Ich werde jetzt 50, was soll ich warten? Ich habe bei meiner ersten Ehe zehn Jahre gewartet und trotzdem ist sie gescheitert. Wir haben schon die Ringe bestellt."

Auch das Kleid sei schon in Arbeit, verriet das Paar weiter. Einen festen Termin aber gibt es noch nicht.

Die Ironie ist, dass die Verlobten vor der Kamera ein Ehepaar geben, dessen Beziehung vor dem Aus steht: Die Agenturchefin Liz und ihr Ehemann Stefan, mit dem sie ihre Agentur gegründet hat, verstehen sich einfach nicht mehr. Stefan hat andere Frauen, Liz will das nicht sehen.

Gegenüber 'RTL' schwärmte Olivia Augustinski von ihrer Rolle: "Liz ist eine toughe Frau, die genau weiß, was sie im Leben will - dafür geht sie auch regelmäßig an ihre Grenzen. Im Herzen ist Liz aber eine von den Guten und zeigt oft auch ihre verletzliche Seite - vor allem wenn es um ihre Familie geht."

Cover Media

— ANZEIGE —