Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld: Baby Charlie ist da!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind Eltern geworden
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Das Baby ist da © dpa, Henning Kaiser

Babyglück für Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Pünktlich zu Ostern bekamen Yvonne Catterfeld (34) und Oliver Wnuk (38) das wohl schönste Geschenk: Am 19. April wurde ihr Sohn Charlie geboren. Das Paar verkündete die frohe Botschaft stolz bei Facebook: "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie."

- Anzeige -

"Ach so... Charlie ist in diesem Fall ein Jungenname" schob der stolze Vater in einem zweiten Facebook-Post noch hinterher und räumte damit eventuelle Fragen nach dem Geschlecht des Babys eindeutig aus dem Weg.

Yvonne Catterfeld und Schauspieler Oliver Wnuk sind seit knapp sieben Jahren ein Paar. Im August 2007 lernten die beiden sich am Set des Kinofilms 'U-900' kennen. Für die Sängerin und Schauspielerin ist es das erste Kind. Wnuk hat aus einer früheren Beziehung bereits eine neunjährige Tochter.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —