Oliver und Alessandra Pocher gemeinsam vor der Kamera

Oliver und Alessandra Pocher gemeinsam vor der Kamera
Für die RTL-Show 'Alle auf den Kleinen' stehen Alessandras und Oliver Pocher gemeinsam vor der Kamera.

Für die RTL-Show 'Alle auf den Kleinen'

Damit hätte niemand gerechnet - trotz Trennung ist Alessandra Pocher zu Gast in der Sendung ihres Noch-Mannes Oliver Pocher, 'Alle auf den Kleinen'. Die beiden stehen für die RTL-Show gemeinsam vor der Kamera, und es sieht so aus, als ob die Pochers es tatsächlich schaffen, freundschaftlich oder zumindest professionell miteinander umzugehen.

- Anzeige -

"Das war sehr angenehm, alles wunderbar, ich glaube die Leute haben Spaß gehabt. Es wird ja viel geschrieben was vielleicht nicht ganz richtig ist, man versteht sich den Verhältnissen entsprechend gut", verriet Oliver Pocher im Interview mit RTL zu dem gemeinsamen Auftritt vor der Kamera.

Und Alessandras Noch-Ehemann hat sich optisch etwas verändert in der Zwischenzeit – Oliver Pocher hat sich für seine Sendung in den letzten Wochen acht Kilo abtrainiert. "Es ist das erste Mal seit vier Jahren, oder das erste Mal überhaupt, dass ich dich mit Sixpack sehe", so Alessandra Pocher augenzwinkernd. Ein kleiner, scherzhafter Seitenhieb muss dann doch mal sein.

Wie das Zusammenspiel der beiden sonst funktioniert hat, das sehen Sie am Freitag, den 07. Juni 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —