Oliver Sanne und Vivien Konca: Der Bachelor und seine Freundin im 'offiziellen Liebesinterview'

Vivien Konca und Oliver Sanne lieben sich.
Bei Bachelors zu Hause: Vivien Konca und Oliver Sanne

Der Bachelor liebt Miss Germany

In der Villa hat es beim Bachelor ja leider nicht gefunkt, doch jetzt schwebt Oliver Sanne auf Wolke sieben – und gibt es endlich auch zu. Der Rosenkavalier hat sich die frühere Miss Germany Vivien Konca geangelt. Und nachdem sie erst angeblich seine Ex-Freundin war, dann seine Freundin und dann doch wieder nicht, bringt er mit einem „offiziellen Liebesinterview“ mit RTL etwas Klarheit ins Verwirrspiel der letzten Wochen. Etwas zumindest. Denn schließlich wurde schon lange gemunkelt, dass Olli und die frühere Schönheitskönigin Vivien schon während der Aufzeichnung der Bachelor-Staffel ein Paar gewesen seien.

- Anzeige -

Mitte März noch redete sich Olli bei der Bachelor-Wiedersehensshow um Kopf und Kragen, als er nach Vivien gefragt wurde: "Ich bin weder wieder mit ihr zusammen, noch offiziell. Das ist alles Blödsinn!" Wirklich überzeugen konnte Olli damit keine der anwesenden Damen, die erfolglos um seine Gunst gebuhlt hatten. Nun gesteht er im RTL-Interview: "Ich fand sie natürlich attraktiv. Das hab ich damals natürlich nicht so gesagt. Gefunkt hat es im Prinzip ja erst in den letzten Wochen. Zusammengekommen sind wir dann bei einer Familienfeier Ende März. Da haben wir mal richtig rumgeknutscht."

Die beiden schmieden schon Pläne

Kuscheln jetzt auch draußen: Vivien Konca und Oliver Sanne
Vivien Konca und Oliver Sanne kuscheln jetzt auch öffentlich

Naja, Liebes-Wirrwarr war ja bekanntlich sein zweiter Vorname in der fünften Bachelor-Staffel. Bei Caro, Liz und allen anderen sorgte er mit seinen merkwürdigen Liebesschwüren für Gefühlschaos. An einen schlimmen Finger geraten zu sein fürchtet Vivien aber trotzdem nicht. „Dann stehen da die Mädels und kreischen ihn an, und ich freue mich dann wenn er so gefeiert wird." Die Mädels feiern aber vermutlich nicht, dass der Bachelor 2015 nun vom Markt ist. Diesmal will Olli wirklich mit offenen Karten spielen: „Ich hab ja nix zu verheimlichen.“ So wolle er seiner Liebsten auch die Botschaften von weiblichen Fans bei Facebook zeigen.

Und wie geht es jetzt weiter mit den beiden, wo sie auch „ganz offiziell“ zusammen sind? "Ich wollte sie jetzt relativ flott schwängern, wenn das irgendwie möglich ist“, scherzt der Bachelor, „aber vorher heiraten. Nein, wir wollen jetzt erstmal die Zeit genießen." Na, dann hat sich das ganze Hin und her ja offenbar doch irgendwie gelohnt.

— ANZEIGE —