Oliver Sanne äußert sich zu Hochzeitsgerüchten

Oliver Sanne äußert sich zu Hochzeitsgerüchten.
Vivien Konca und Oliver Sanne sind noch nicht verheiratet. © Getty Images, Florian Ebener

Ist aus dem 'Bachelor' etwa ein Ehemann geworden? Das ließ zuletzt ein Facebook-Post von Oliver Sannes (28) Freundin Vivien Konca vermuten, in dem sie ihn als "liebreizenden Gatten" bezeichnete. Jetzt hat sich Sanne höchstpersönlich zu den Hochzeitsgerüchten geäußert und gegenüber 'Web.de' klargestellt: "Nein, wir sind nicht miteinander verheiratet." Koncas Post sei lediglich "ein kleines Witzchen" gewesen.

- Anzeige -

Nach mysteriösem Facebook-Post

Auch die 'Miss Germany 2014' selbst stellte mittlerweile auf Facebook klar, dass in ihren vorausgegangenen Beitrag zu viel hineininterpretiert worden sei. "Die Bezeichnung Gatte wird [...] nicht auf den eigenen Ehemann bezogen und drückt besondere Höflichkeit aus", erklärt sie auf ihrer Seite.

Ob und wann Sanne und Konca vor den Traualtar treten, wird sich zeigen. Immerhin wohnt sie seinen Angaben zufolge bereits "mehr oder weniger" bei ihm. "Deswegen fühlt es sich oft so an, als ob wir verheiratet sind", gibt Sanne zu.

spot on news

— ANZEIGE —