Oliver Pocher und Sabine Lisicki zusammen auf den Bahamas

Oliver Pocher auf den Bahamas
Oliver Pocher und Sabine Lisicki relaxen auf den Bahamas

"Sie wirkten sehr innig"

Heißt es bei Oliver Pocher und Sabine Lisicki doch Spiel, Satz und Schmetterlinge im Bauch? Der Comedian und die Tennis-Sensation befeuern entsprechende Liebes-Gerüchte selbst im Internet. "Dieses schlechte Wetter im Herbst NERVT", schrieb Pocher auf seinem Facebook-Account. Dazu postete er ein Bild von sich am Strand - Sonnenbrille auf, Daumen hoch. Genervt ist der 35-Jährige bei blauem Meer und traumhaftem Sandstrand auf den Bahamas allerdings ganz und gar nicht - denn er ist nicht allein im Urlaubsparadies. Sabine Lisicki lässt sich dort zurzeit nämlich ebenfalls die Sohne auf den Bauch scheinen.

- Anzeige -

"Sie haben sich unterhalten, sie hat sehr viel gelacht", erzählt eine Urlauberin RTL. "Er scheint sehr lustige Sachen erzählt zu haben und sie wirkten sehr innig. Sie haben sich sehr gut verstanden."

Fast zeitgleich mit dem Facebook-Posting ersteigerte Pocher beim RTL-Spendenmarathon für einen guten Zweck Sabine Lisickis Tennisschläger. Die 24-Jährige ist auf den Bahamas, um bei einem Charity-Tennisturnier ein paar Bälle zu schlagen. Mit von der Partie: Oli Pocher. "Beim Tennisturnier hat Oliver dann auch die Eltern von Sabine getroffen und sie haben sich auch alle sehr gut verstanden. Oli hat sich sehr lange mit Sabines Vater unterhalten", so die Augenzeugin weiter.

Richard Lisicki nimmt im Leben von Sabine einen sehr wichtigen Bestandteil ein und unterstützt sie oft bei Tennisturnieren. Und vielleicht kann auch Oliver Pocher, mit dem sie offensichtlich so viel Spaß hat, der nächste wichtige Mensch an ihrer Seite werden.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —