Oliver Pocher: So sieht sein Wagen nach dem Autounfall aus

oliver pocher
Das Auto von Oliver Pocher hat einen ordentlichen Blechschaden erlitten

Oha...was ist denn da passiert? Via Twitter hat Comedian Oliver Pocher Fotos seines - sagen wir mal - leicht verbeulten Audis gepostet. Der 37-Jährige krachte in der Kölner Südstadt in ein anderes Auto. Wie die Polizei bestätigte, war er aber nicht Schuld an dem Unfall.

- Anzeige -

Der 37-Jährige blieb offensichtlich unverletzt. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass er nur kurz nach dem Unfall schon wieder zu Scherzen aufgelegt war. "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen!", schrieb er zu dem Foto. Ob seine Freundin, Tennis-Star Sabine Lisicki, mit im Auto saß, ist nicht bekannt.

oliver pocher
Oliver Pocher überstand den Unfall offenbar unverletzt © Imago Sportfotodienst

Weniger Glück hatte hingegen der Fahrer des anderen Wagens. Ein Krankenwagen musste den 46-Jährigen ins Krankenhaus bringen.

Pochers Tweet blieb natürlich bei anderen Stars nicht unbemerkt. "Oh Gott, du kannst ja noch schlechter Auto fahren als ich“, antwortete ausgerechnet Sophia Thomalla, die Ende des letztens Jahres selbst den Führerschein wegen einiger Verkehrsdelikte abgeben musste.

— ANZEIGE —