Oliver Pocher schießt auf Twitter gegen Ex-Freundin Sabine Lisicki

Bitterer Kommentar: Oliver Pocher schießt gegen Ex Lisicki
Sabine Lisicki und Oliver Pocher waren seit Ende 2013 ein Paar © imago/Hartenfelser, imago sportfotodienst

Es sind bittere Worte, die Oliver Pocher (38) da als Hashtags verpackt für seine Ex-Freundin Sabine Lisicki (26) übrig hat.

- Anzeige -

Oliver Pocher: Heftiges Statement bei Twitter

Die Tennisspielerin gab am vergangenen Sonntag in einem Statement via Twitter und Facebook bekannt, dass sie einen neuen Trainer sowie ein neues Management engagieren werde. Prompt kommentierte TV-Moderator und Komiker Pocher das Schreiben auf ihrem Twitter-Account wie folgt: "@sabinelisicki #Psychologen #Physio #Fitnesstrainer #BitteAuch #SchuldSindNichtImmerDieAnderen #ElternNichtDieLösung #WenigerHashtagsMehrTraining."

Die Beziehung der beiden liegt noch nicht besonders lange zurück: Die Trennung wurde Mitte März dieses Jahres öffentlich. Pocher und Lisicki waren seit Ende 2013 ein Paar. Im Zuge ihrer Trennung wurde über eine angebliche Affäre Pochers berichtet.

spot on news

— ANZEIGE —