Oliver Pocher: Neues Liebesglück?

Oliver Pocher
Oliver Pocher © coverme.com

Oliver Pocher (35) hat Berichten zufolge sein Herz an Sabine Lisicki (24) verschenkt.

Ist Sabine Lisicki die Glückliche?

"Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt", zitierte die 'Bild'-Zeitung einen Insider zur angeblichen neuen Liebe. Der Moderator ('Die Oliver Pocher Show') und die Tennisspielerin selbst haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Zu haben wären allerdings beide: Pocher ist getrennt, mit seiner Noch-Frau Alessandra (29) erzieht er drei gemeinsame Kinder. Lisicki trennte sich im Juli von Profi-Schwimmer Benjamin Starke (26).

Im Sommer hatten die beiden - ganz öffentlich - Kontakt im Netz. Damals gratulierte Pocher Lisicki zu ihrem Sieg gegen die Weltranglistenerste Serena Williams (32): "Glückwunsch Sabine Lisicki!!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und verdient gewonnen!!!" Wenig später revanchierte sich Lisicki per Twitter und postete: "'Mein Mann kann' ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel." Pochers Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Nicht so spannend wie ein Wimbledon-Halbfinale!"

Angst vor der Ex müsste Sabine Lisicki übrigens nicht haben: Oliver und Alessandra Pocher sind im Guten auseinander gegangen und seither sogar schon wieder gemeinsam im TV aufgetreten. Im Sommer sagte die Designerin zu 'RTL': "Wir verstehen uns gut, wir haben drei gemeinsame Kinder, das wird auch immer so bleiben und dadurch auch eine gemeinsame Verantwortung."

© Cover Media

— ANZEIGE —