Oliver Pocher: Mit diesem Post heizt er die Gerüchte an

Oliver Pocher: Dieser Post lässt die Gerüchteküche brodeln
Verwirrender Post von Oliver Pocher auf Twitter

Was hat es mit der Rom-Reise von Oliver Pocher auf sich?

Sabine Lisicki und Oliver Pocher waren seit Ende 2013 ein Paar. Eine angebliche Affäre von Oliver Pocher mit Sarah Joelle Jahnel soll der Grund für die Trennung gewesen sein. Und jetzt plötzlich reist er seiner Ex nach Rom hinterher? Die aktuellsten Bilder lassen Spekulationen aufkommen.

- Anzeige -

Zuletzt hat Oliver Pocher wiederholt gegen seine Ex-Freundin Sabine Lisicki geschossen. Und nun hält sich der Comedian aktuell in Rom auf - wo Lisicki gerade Tennis spielt. Ist das nur ein Zufall oder treffen sich die beiden etwa heimlich?

Oliver Pocher in Rom bei Sabine Lisicki?
Oliver Pocher in Rom bei Sabine Lisicki? Reist er seiner Ex etwa nach? 00:00:47
00:00 | 00:00:47
Oliver Pocher: Dieser Post lässt die Gerüchteküche brodeln
Geht da etwa wieder was zwischen den beiden? © imago/Future Image, imago stock&people

Der 38-Jährige schreibt auf Twitter: "Ein geiles Eis, bei den geilen Römern, im geilen Italien an einem geilen Tag!" Damit heizt er die Gerüchteküche mal wieder an. Was es mit seiner Reise genau auf sich hat, das hat der Comedian leider nicht verraten.

— ANZEIGE —