Oliver Pocher: Die Zwillinge sind da!

Die Pocher und seine Frau Alessandra
Oliver Pochte ist Vater von Zwillingen geworden © dpa bildfunk

Alessandra bringt zwei gesunde Jungs zur Welt

Die Zwillinge sind da! Oliver und Alessandra Pocher sind wieder Eltern geworden. Das gab der Comedian auf seiner Homepage bekannt. „Nominiert in der Kategorie ‚Emotionalister Moment des Jahres’: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern“, heißt es da in gewohnt launiger Art und Weise.

- Anzeige -

Wie die ‚Bild.de’ erfahren hat, hat die 28-Jährige in einer Klinik in der Nähe von Köln zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht. Die beiden erblickten das Licht der Welt exakt am Hochzeitstag der Eltern – am 25. September. Derzeit sei die junge Mutter noch im Krankenhaus, heißt es, aber sie sei wohlauf.

Jetzt hat Töchterchen Nayla zwei Brüder bekommen. Die Kleine kam im Februar 2010 zur Welt.

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —