Oliver Pocher äußert sich erstmals zu Monica Meier-Ivancans Babynews

Oliver Pocher äußert sich erstmals zu Monica Meier-Ivancans Baby-News
Monica Meier-Ivancan schwelgt im Babyglück.

Oliver Pocher äußert sich zur Schwangerschaft von Monica Meier-Ivancan

'Spiel, Satz, Sieg, Seitenhieb' - hieß es bei der Tennisgala 'Golden Racket' in München. Dort traf Monica Meier-Ivancan (38) erstmals nach der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft auf ihren Ex Oliver Pocher (37). Der Komiker und das Model waren von 2005-2009 ein Paar. Seit ihrer Trennung herrscht bei den beiden Funkstille. Umso mehr stellen sich nun viele die Frage: Wie reagiert Ex Oliver Pocher auf die zweite Schwangerschaft des Models?

- Anzeige -

Meier-Ivancan rechnete von vorneherein nicht mit Glückwünschen ihres Ex: "Ich erwarte gar nichts". Und ihre Erwartungen wurden erfüllt. Pocher selbst äußerte sich zu den Babynews recht eindeutig: "Da muss ich ja gar nicht gratulieren. Also das habe ja nicht ich gemacht. Alles Gute. Toi toi toi, sie weiß wie es geht." Ein klein wenig Ironie lässt sich beim Komiker aber wohl doch raushören. Doch solche Aussagen scheinen die 38-Jährige nicht mehr besonders zu beeindrucken, denn sie selbst schwelgt im Babyglück.

Die Vergangenheit lässt das Model nun hinter sich

Oliver Pocher äußert sich zur Schwangerschaft von Ex Monica Meier-Ivancan.
Oliver Pocher äußert sich zur Schwangerschaft von Ex Monica Meier-Ivancan. © Imago Sportfotodienst

Die hübsche Blondine wünschte sich schon immer Kinder. Während der Beziehung zu Pocher träumte sie immer von Hochzeit und Kindern. Doch dazu kam es nie. Kurz nach der Trennung der beiden ging Pocher eine Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden ein, sie heirateten schnell und bekamen drei Kinder. Das setzte Meier-Ivancan sehr zu. Doch heute ist sie mit Christian Meier selbst glücklich verheiratet und Mutter eines kleinen Mädchens. Und nun erwartet sie ein weiteres Kind.

Auch Ex Oliver Pocher ist nach der gescheiterten Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden nun wieder glücklich vergeben. Er schenkt sein Herz der Tennisspielerin Sabine Lisicki. Offenbar sind bei Monica Meier-Ivancan und dem Komiker endlich die Fronten geklärt.

— ANZEIGE —