Oliver Geissen verlängert bei RTL

Oliver Geissen verlängert bei RTL
Oliver Geissen arbeitet weiter mit RTL zusammen © RTL/Max-Elmar Wischmeyer

Oliver Geissen (45) bleibt RTL treu: Der Moderator habe seinen Exklusiv-Vertrag um weitere zwei Jahre bis Ende 2017 verlängert, teilte der Sender mit. Geissen werde unter anderem erneut bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein, wo er dieses Jahr erstmals die Eventshows präsentiert hatte. Außerdem moderiert er die neue "Timetainment"-Show "Duell der Jahrzehnte", die erstmals am 31. Juli um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

- Anzeige -

Moderiert erneut "DSDS"

Auch für den Dauerbrenner "Die ultimative Chart Show" werden neue Folgen angekündigt. Darüber hinaus werde RTL weitere Primetime-Formate um Geissen entwickeln. "Ich freue mich auf die neuen Projekte und bin glücklich, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche Arbeit auch in den nächsten Jahren fortsetzen werden", zitiert der Sender den Moderator.



spot on news

— ANZEIGE —