Oli P. um 20 Kilo erschlankt und in Bestform

Oli P. um 20 Kilo erschlankt und in Bestform
Oli P. verrät sein Diät-Geheimnis (Bildquelle: Twitter).

Sänger Oli P. so fit wie nie

Im Mai 2016 feierte Oli P. nach seiner Auszeit ein Comeback als Sänger. Doch mit den Jahren hat sich so einiges verändert. Der 37-Jährige hat 20 Kilo abgenommen und sich so in Bestform gebracht.

- Anzeige -

Oliver Petszokat war Ende der 90er Jahre auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Um den Frauenschwarm wurde es jedoch schnell wieder ruhiger. Der Grund: Der Sänger blieb für seine Familie lieber zu Hause. 1999 ist sein Sohn Ilias zur Welt gekommen. Für seinen Nachwuchs wollte der ehemalige GZSZ-Schauspieler da sein. "Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern", erklärt er im Interview mit 'Bunte.de'. Mittlerweile ist der Sohnemann schon groß und Papa Oli P. war bereit für ein Comeback. Doch eines fällt auf: Er hat sich ganz schön verändert! Mit extrem viel Disziplin hat der Sänger es nun zu seiner Bestform geschafft. Nachdem er insgesamt 20 Kilo abgespeckt hat, verrät er in einem 'OK'-Interview: "Es ist im Grunde ganz einfach".

Fans aufgepasst: Oli P. ist wieder da!
Fans aufgepasst: Oli P. ist wieder da! Der Ex-GZSZ-Star meldet sich mit neuem Song zurück 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Oli P. ist auf dem Sport-Trip

Sein Diät-Geheimnis basiert auf drei Grundpfeilern: "Paleo-Ernährung, funktionales Training, laufen gehen", erklärt er der 'OK'. Seine Begeisterung für Sport kam durch 'Das Jenke-Experiment' von RTL. Seitdem hat er einen Personal Trainer an seiner Seite. Doch auch alleine kann er sich motivieren: "Der Rest geht auch zu Hause, da man viel mit dem eigenen Körpergewicht macht. Sit-ups, Liegestütze, Kniebeugen gehen überall. Dazu laufen im Park." Bei ihm klingt es so einfach. Doch letztendlich ist es wohl seine Disziplin, die ihn zu seinem Ziel verholfen hat.

— ANZEIGE —