Oli Kahn: Beinahe-Treffen mit Verena Kerth

Oliver Kahn und Verena Kerth - diese beiden werden wohl nicht mehr Freunde werden.
Oliver Kahn und seine Ex Verena Kerth - diese beiden werden wohl keine Freunde mehr werden.

Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr

Oha, da war die Stimmung kurzzeitig im Keller! Beim Oktoberfest tauchte plötzlich Verena Kerth mit Freund Martin Krug im Festzelt auf. Drinnen schunkelte bereits ihr Ex Oli Kahn mit seiner Svenja und mochte nicht mal guten Tag sagen.

- Anzeige -

„Wer ist da?“ fragte er die RTL-Reporterin auf deren Bemerkung hin, dass Verena auch da sei. „Ach ja, da war ja mal was – vor langer, langer Zeit!“

Und auch Martin Krug hat plötzlich Gedächtnislücken. „Oli Kahn? Ist das ein Karatekämpfer?“ Hat er etwa schon Erfahrung mit Olis Schlagkraft gemacht – oder wie kommt er darauf? Zusammen schunkeln werden die vier jedenfalls nie, das ist wohl klar.

Bildmaterial: Getty Images

— ANZEIGE —