Oktoberfest 2011: Promi-Frauen-Wiesn

Oktoberfest 2011: Promi-Frauen-Wiesn
© dpa, Felix Hörhager

Männer mussten draußen bleiben

Bei der 'Regine Sixt Damenwiesn’ beim Münchner Oktoberfest mussten die Männer mal draußen bleiben, denn hier durfte exklusiv nur das vermeintlich schwache Geschlecht feiern. Dass die Damen endlich mal ohne Mann Party machen konnten, wurde am Hippodromstammtisch von Verona Pooth, Franziska Knuppe und Lilly Becker gnadenlos ausgenutzt:

- Anzeige -

"Also wir haben uns die ganze Zeit über Babys unterhalten. Franziska ist ja Mama, Lilly ist Mama, ich bin Mama. Und wir haben uns die ganze Zeit Babyfotos angeschaut", erzählt die frisch gebackene Mutter Verona Pooth glücklich.

Oktoberfest 2011: Promi-Frauen-Wiesn
© dpa, Felix Hörhager

Wow, da waren die Ehemänner sicher traurig, dass sie nicht dabei sein durften. Doch als DJ Ötzi die Bühne rockte, hielt es auch die stolzen Müttern nicht mehr auf ihren Plätzen, da wurde geschunkelt und getanzt, was das Zeug hält. Doof nur, dass DJ Ötzi von den ganzen Promi-Groupies vor der Bühne kaum etwas mitbekam. "Sie werden lachen, aber ich sehe ohne Brille fast gar nichts, ich bin nämlich kurzsichtig."

Naja, manchmal hat es ja auch seine Vorteile, wenn man nicht alles mit ansehen muss.

(Bilderquelle: dpa)

— ANZEIGE —