Oje! Königin Máxima vergisst ihre royale Etikette

Oje! Königin Máxima vergisst die royale Etikette
Bei einem offiziellen Termin vergisst Königin Máxima glatt ihre Benimm-Regeln.

Da fühlte sich Königin Máxima wohl unbeobachtet

Nanu, das gehört sich aber nicht für eine Königin! Auch wenn der royale Alltag nicht immer ganz so spannend ist und manch ein Termin sicherlich auch mal für gähnende Langeweile sorgt, sollte eine Monarchin doch eigentlich immer voll bei der Sache sein. Das weiß eigentlich auch Königin Máxima, der jetzt aber ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist.

Bei einem Termin in Rotterdam warf die 44-Jährige in einem Moment, in dem sie sich wohl unbeobachtet fühlte, ihre royalen Benimm-Regeln einfach mal über Bord. "Das ist alles andere als königlich", meint Royal-Experte Michael Begasse im Interview mit RTL. Wovon sich die Ehefrau von Willem-Alexander hat ablenken lassen, können Sie in unserem Video ansehen.

— ANZEIGE —