Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ohne Hemd und ohne Hose: Miley Cyrus schockiert mit 'halbem Outfit'

Ohne Hemd und ohne Hose: Miley Cyrus schockiert mit 'halbem Outfit'
Ohne Hemd und ohne Hose: Miley Cyrus schockiert mit 'halbem Outfit' © (Bildquelle: Wenn,Imago)

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Hm, was könnte ich denn mal zu den Billboards Awards anziehen? Ich hab's! Einen Hosenanzug ohne Hose. Diese Gedanken müssen sich so in etwa am Sonntag im Kopf von Miley Cyrus abgespielt haben, denn genauso posierte die 19-Jährige auf dem weißen Teppich der 2012 Billboard Music Awards in Las Vegas. Mileys Outfit bestand aus einem weißen Jacket und Schuhen. That's it. Kein Hemd und keine Hose. Nicht mal einen BH konnte - oder besser gesagt 'wollte' sich das Mädchen leisten.

Ein (halbes) Outfit, das Miley Cyrus heute zur Queen der Klatschspalten machte. Miley Cyrus geht unten ohne, beschreibt die 'US Weekly' Cyrus' Billboard Look. Nichts, als ein Blazer, lautet die Schlagzeile bei 'Contactmusic', und die 'LA Times' nennt das Outfit shocking. Dem stimmt ein Großteil der User zu. Umfrageergebnissen zufolge, gestartet von 'People.com' und der TV Show Extra, finden über 70 Prozent der Wähler Mileys Jacken-Look unangebracht und way too sexy. Ein Ergebnis, das Miley sicher freuen wird. Denn schließlich unterlässt das Mädchen derzeit nichts, um der Welt zu zeigen, dass die 'Hannah Montana'-Zeiten lange vorbei sind und sie erwachsen geworden ist.

Nicht ohne Grund vergeht kaum ein Tag, an dem Miley nicht bauchfrei durch LA tänzelt. Nun war sie zur Abwechslung mal nicht bauchfrei, sondern BH- und beinfrei. Dafür trug sie eine voluminöse Fönfrisur und eine 'Titties-Kette', wie die Us Medien es so schön nennen. Soll heißen, eine Halskette, die unter den Brüsten entlang läuft. Sonst wäre am Ende vielleicht niemandem aufgefallen, dass der Ausschnitt ihrer 'Jean Paul Gaultier'-Smokingjacke fast freie Sicht auf den Bauchnabel gewährte. Die amerikanischen Medien sind sich also mehr oder weniger einig. Die 'kleine' Miley Cyrus wirkt in ihrem weißen Blazer und Mega High Heels ein bisschen so, als hätte sie sich an Mamas Kleiderschrank vergriffen.

Doch wäre das Outfit tatsächlich 'sexy', wenn Miley Cyrus sagen wir mal zehn Jahre älter wäre? Nicht wirklich, oder? US Blogger beschreiben das Outfit zumindest als den Look einer Krankenschwesterschülerin in einem Pornofilm. Hm, ich finde, damit liegen sie gar nicht so falsch. Was Miley Cyrus dazu sagt, weiß ich nicht. Aber vielleicht empfindet sie das ja als Kompliment...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Ohne Hemd und ohne Hose: Miley Cyrus schockiert mit 'halbem Outfit'
© Bild: Jessica Mazur