Ohne Ausweis kein Drink: Prinz Frederik von Dänemark darf nicht rein

Türsteher verweigert Prinz Frederik den Zutritt
Türsteher verweigert Prinz Frederik den Zutritt 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Türsteher sagte "Nein" zu Frederik

Momentan weilt Frederik von Dänemark im Heimatland seiner Frau Mary (45). Im australischen Brisbane wollte sich der 49-Jährige in einer Bar einen Drink genehmigen - nur ließ ihn der Türsteher nicht rein. Der Kronprinz hatte seinen Ausweis nicht dabei.  

Auch ein Prinz kommt mal nicht rein

Frederik nimmt diesen Monat an Australiens größter Segelregatta, der 'Hamilton Island Race Week', teil. In Brisbane wollte sich der dänische Royal letzten Freitag, gemeinsam mit ein paar Freunden, einen Feierabenddrink gönnen - doch da hatte er die Rechnung ohne den Türsteher gemacht.