Hollywood Blog by Jessica Mazur

Oh nein! Paris Hilton singt wieder

Oh nein! Paris Hilton singt wieder
© Bildquelle: Cash Money Records

von Jessica Mazur

Aufgepasst, Hollywood. Paris Hilton will zurück auf den Gossip-Thron. Die leicht in Vergessenheit geratene Hotelerbin will es noch mal wissen und hat in dieser Woche eine neue Single veröffentlicht. Acht Jahre nachdem Paris uns singend klarmachen wollte, dass Sterne blind sind, bringt sie nun 'Come Alive' auf den Markt. Einziges Problem: so richtig interessiert's hier keinen...

- Anzeige -

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Paris Hilton Hollywoods Gossipwelt fest in der Hand hatte. Zu diesem Zeitpunkt wohnte Hilton in der Kings Road in den Hollywood Hills, nicht weit von meiner damaligen Bleibe entfernt. An ihrem Haus vorbei zu fahren, um zum Sunset Boulevard zu gelangen, war oft nicht möglich, denn dutzende Paparazzi-Vans blockierten rund um die Uhr die Straße. Und als Hilton in den Knast wanderte, kreisten mindestens sechs Helikopter am Himmel über ihrem Anwesen und das ganze Theater war 'Breaking News' auf allen US-Sendern. Hach ja, the good old days. Heute kann Hilton sich hingegen schon freuen, wenn wenigstens ein Paparazzo am LAX auf sie wartet.

Doch nun will sie mit 'Come Alive' zurück in die Schlagzeilen. Derzeit tingelt Hilton von einer US-Show zur nächsten, um ihre Single zu promoten. Allerdings spricht sie immer nur über ihren Song. Live Performances? Fehlanzeige! Kein Wunder, denn genau wie bei ihren früheren musikalischen Werken wurde Paris` Stimmchen auch bei 'Come Alive' so oft wie möglich durch den Computer gejagt. Weil live singen somit etwas schwierig ist, betont Hilton stattdessen immer und immer wieder, dass der Text zum Song ihrem Hirn entsprungen ist. Kleiner Auszug gefällig? I can be your dream girl/ I’ll be your princess, whatever you choose/ I’ll travel the world just to be with you" Japp, das klingt nach Hilton... Die Idee zum Video stammt vermutlich auch von ihr, denn in dem Clip kuschelt sie mit einem Einhorn. Da werden Klein-Mädchen-Träume wahr!

Ob der Traum vom Comeback allerdings auch Realität wird, bleibt abzuwarten. Aber auf ihrer Facebook-Seite kommentierten extrem viele User die neue Single mit den Worten "Mach doch lieber wieder Home Videos." Autsch. Am kommenden Donnerstag stellt Paris ihre neue Single im LA-Club 1Oak vor. Doch es wird gemunkelt, dass das Interesse der Presse hier in Hollywood minimal ist. Schade eigentlich. Denn so ein bisschen vermisse ich sie ja schon, die Mutter aller Gossip-Sperenzchen......

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Oh nein! Paris Hilton singt wieder
© Bild: Jessica Mazur