Offiziell: Reese Witherspoon liebt ihren Agenten

Offiziell: Reese Witherspoon liebt ihren Agenten
© AUTOIMPORT

Schluss mit der Geheimniskrämerei

Lange Zeit wurde es schon gemunkelt und jetzt ist es endlich offiziell: Schauspielerin Reese Witherspoon und ihr Agent Jim Toth wurden frisch verliebt und Händchen haltend gesichtet. Wie der Onlinedienst ’JustJared.com’ berichtet, verbrachten die zwei Verliebten ein gemeinsames Wochenende in Kalifornien, um den 34. Geburtstag der Oscar-Preisträgerin zu feiern.

- Anzeige -
Offiziell: Reese Witherspoon liebt ihren Agenten
© Tonya Wise/London Ent/Splash

Das frischgebackene Paar nutzte die kinderfreie Zeit zu einem romantischen Spaziergang mit anschließendem Dinner beim Lieblingsmexikaner der zweifachen Mutter. Obwohl die Turteltauben erst seit zwei Monaten zusammen sind, scheint der Hollywood-Agent bereits Zukunftspläne zu schmieden. Laut 'intouchweekly’ denkt der 39-Jährige jetzt schon an eine Hochzeit. Bleibt zu hoffen, dass er die Schauspielerin damit nicht zu sehr unter Druck setzt. Reese trennte sich erst im Dezember vergangenen Jahres von Schauspielkollege und Dauerfreund Jake Gyllenhaal, als dieser sie mit seinen Heiratsplänen bedrängte. In einem Interview mit dem ’Parade’-Magazine erklärte Reese damals, dass ihre Familie für sie das Wichtigste sei und sie an eine neue Ehe noch gar nicht denken würde. Diesen strahlenden Gesichtern zufolge scheinen die zwei im Moment auf Wolke sieben zu schweben.

(Bildquelle: Action Press, Splash)

— ANZEIGE —