Offiziell: Naddel heuert dauerhaft bei sonnenklar.TV an

Offiziell: Naddel heuert dauerhaft bei sonnenklar.TV an
Hat schon Erfahrung als TV-Moderatorin: Nadja abd el Farrag © Imago/ Manfred Siebinger, SpotOn

Rückkehr ins Fernsehen

Nadja abd el Farrags (51) Rückkehr auf die Fernsehbildschirme ist beschlossene Sache: Wie der Münchener Reiseshoppingsender sonnenklar.TV nun bekannt gab, ist eine längerfristige Kooperation in trockenen Tüchern. Nach dem die Generalprobe für "Küche & Co." im Februar erfolgreich verlaufen ist, darf Naddel nun auf Reisen gehen. Ihre erste Station wird das Ägyptische El Gouna sein. Dort wird sie als Hotel-Testerin live von ihren Erlebnissen bekannt.

Es wäre nicht Naddels erste Arbeit als TV-Moderatorin. Von 1999 bis 2000 präsentierte sie das einstige Erotikformat "Peep!". Zuletzt musste sie wegen eines Sturzes und dabei erlittenen Verletzungen ihren Job als Bühnenassistentin bei Zauberer Jochen Stelter unterbrechen. Damit geht es für Naddel nach ihrem privaten Glück nun auch beruflich wieder auswärts. Erst im Dezember hatte sie dem Magazin "Closer" bestätigt, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben geben würde.

spot on news