Offiziell bestätigt: Kendall Jenner wird neben Gigi Hadid zum 'Victoria's Secret'-Engel

Jetzt ist es offiziell: Kendall Jenner wird für 'Victoria's Secret' laufen.
Nun sind Kendall Jenner und Gigi Hadid auch bei der legendären 'Victoria's Secret'-Show vereint.

Model Kendall Jenner macht es offiziell

Sie ergattert einen heiß begehrten Model-Job nach dem anderen. Jetzt wird Kendall Jenner eine ganz besondere Ehre zuteil, denn pünktlich zu ihrem Geburtstag verkündete die 20-Jährige auf Instagram, dass sie am 10. November 2015 für 'Victoria's Secret' über den Laufsteg schweben wird.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Halbschwester von Kim Kardashian eine Zeichnung von sich und ihrer besten Freundin Gigi Hadid, die ebenfalls an der Show teilnehmen wird. Zu dem Bildchen schrieb sie: "Eins meiner besten Geburtstagsgeschenke EVER! Es war immer einer meiner größten Träume, auf diesem Laufsteg sein zu dürfen."

Für die 20-Jährige gleicht die Teilnahme einem Ritterschlag: Für ihre Modelambitionen wurde die hübsche Brünette zu Beginn ihrer Karriere teilweise belächelt. Doch mittlerweile ist sie im Mode-Olymp angekommen: Bereits für Marc Jacobs, Chanel und Givenchy schritt Kendall über den Laufsteg.

Kendall Jenner wird ein 'Victoria's Secret'-Model.
Auch auf dem roten Teppich sind Kendall Jenner und Gigi Hadid unzertrennlich. © Getty Images for H&M, Nicholas Hunt

Obwohl sie es an die Spitze geschafft hat, steht Kendall aber auch heute noch unter Beschuss. Derzeit ist sie das neue Gesicht eines berühmten Taschen-Labels. Nachdem sie jedoch ein Foto der Werbung auf Instagram postete, hagelte es Kritik, wie Medien berichten: Sie sei kein Model und es handle sich um die schrecklichste Kampagne des Unternehmens, so die Meinung einiger User.

Die Ehre, den berühmten 'Fantasy Bra' präsentieren zu dürfen, hat in diesem Jahr übrigens Model Lily Aldrigde. Der luxuriöse BH mit dem Titel 'Fireworks Fantasy Bra' ist mit mehr als 6.500 bunten Edelsteinen verziert und stolze zwei Millionen Dollar (rund 1,8 Mio. Euro) wert.

Am 10. November findet die 20. Ausgabe der berühmten 'Victoria‘s Secret Fashion Show' in New York statt. Am 8. Dezember können die amerikanischen Zuschauer dann sehen, wie Kendall und Co. als Engel den Laufsteg rocken.

— ANZEIGE —