Offiziell: Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Offiziell: Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar
Aus TV-Kollegen Rocco Stark und Angelina Heger wurde Ein Liebespaar © facebook.com/RoccoStark

Ein mysteriöses Urlaubs-Foto der beiden hat Ende Januar bereits die Gerüchteküche kräftig köcheln lassen, nun haben Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ihre Liebe der Öffentlichkeit kundgetan. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet die ehemalige "Bachelor"- und "Dschungelcamp"-Kandidatin: "Seit Ende Januar sind wir ein Paar."

- Anzeige -

Seit Ende Januar

Dabei schien zunächst noch so gar nichts auf eine Romanze der beiden hinzuweisen, erinnert sich Rocco im Interview zurück: "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte."

 

Der erste Kuss in Berlin

 

Zwar waren die beiden schon seit längerer Zeit auf Facebook befreundet, verrät Heger, aber "richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format." Und dann ging es trotz kurzer Anlaufschwierigkeiten schnell, plaudert Stark aus: "Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag", so der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60).

Wer nun aber denkt, zwischen Heger und Starks Ex-Freundin Kim Gloss (23) könnte dicke Luft herrschen, der irrt sich gewaltig. "Da ist alles geklärt und prima. Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei."

spot on news

— ANZEIGE —