Özil und Connor-Schwester zeigen ihre Liebe

Özil und Connor-Schwester zeigen ihre Liebe
© deutsche presse agentur

Erster öffentlicher Auftritt

Was für ein Promi-Paar! Deutschlands WM-Hoffnung Mesut Özil und Sarah Connors Schwester Anna Maria Lagerblom sind ein Paar. Auf dem Ball zum 111-jährigen Jubiläum des Fußballvereins Werder Bremen machte das Paar die Beziehung jetzt öffentlich. Sie knutschten und hielten Händchen, so dass kein Zweifel an ihrer Liebe blieb. Dass Mesut ganze sieben Jahre jünger ist, macht der 28-jährigen Anna Maria offensichtlich nichts aus.

- Anzeige -
Özil und Connor-Schwester zeigen ihre Liebe
© dpa, Carmen Jaspersen

Bereits im Mai vergangenen Jahres sollen Mesut und Anna Maria einen Liebesurlaub in Marbella verbracht haben. Das will die 'Bild’ erfahren haben. Doch jetzt war es das erste Mal, dass sie sich gemeinsam zeigten.

Anna Maria bleibt ihrem Beuteschema treu. Seit 2005 ist sie mit dem jüngeren Fußballer Pekka Lagerblom (27) verheiratet. Anfang 2009 trennte sich das Paar, geschieden sind sie aber noch nicht. Angesichts ihrer neuen Liebe kann es aber nicht mehr lange dauern.

(Fotos:dpa)

— ANZEIGE —