Özil, Schweinsteiger und Co.: Unsere EM-Helden im Wandel der Zeit

Sami Khedira, Jogi Löw und Mesut Özil im Wandel der Zeit.
Sami Khedira, Jogi Löw und Mesut Özil überzeugen nicht nur auf dem Platz.

Fiese Frisen von Nationalspieler Özil, Khedira und Co.

Ob Vokuhila oder Klarlack-Frise, unsere EM-Helden sind im Laufe ihrer Karriere in das ein oder andere Style-Fettnäpfchen getreten. Auch Bundestrainer Joachim Löw kennt die 'Bad Hair Days' nur zu gut.

- Anzeige -

Eigentlich sind Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger und ihre Nationalmannschaftskollegen echte PR-Profis und zeigen sich immer top gestylt vor der Kamera. Dass aber auch unsere Goldjungs über die Jahre mit dem ein oder anderen Fashion-Fauxpas zu kämpfen hatten, sehen Sie bei uns im Video.

Vor allem Mats Hummels und Sami Khedira haben eine erstaunliche Entwicklung hinter sich. Jerome Boateng hingegen hatte den Style schon immer mit Löffeln gefuttert.

— ANZEIGE —