Twittern

'Octomom': "Ich hasse meine Babys!"

25.04.12 11:30
'Octomom': "Ich hasse meine Babys!"Nadya Suleman ist mit der Erziehung ihrer 14 Kinder völlig überfordert

Nadya Suleman findet ihre Kinder abstoßend

Schockierendes Geständnis: Nadya Suleman kann ihre Kinder nicht ausstehen. Das hat die als ‚Octomom’ bekannt gewordene 36-Jährige jetzt öffentlich gestanden. „Ich hasse meine Babys, sie widern mich an“, sagte sie laut einem Bericht der US-Zeitschrift ‚In Touch’. „Ich wünschte, ich hätte sie nie bekommen.“

Anfang 2009 hatte Nadya nach einer künstlichen Befruchtung Achtlinge auf die Welt gebracht – und das, obwohl sie bereits sechs Kinder hatte. Schon damals hagelte es Kritik, wie man als Single-Frau so viele Kinder alleine aufziehen könne... Viele fanden – und finden – das verantwortungslos.

Zu Recht, wie sich jetzt offenbar herausstellt. Gab sich Suleman nach der Geburt der Achtlinge noch optimistisch, dass sie die Erziehung der Kleinen meistern würde, so scheint jetzt alles aus dem Ruder zu laufen. Auch die Erziehung der anderen sechs Kinder überfordert die Alleinerziehende: „Die älteren sechs benehmen sich wie die Tiere. Sie geraten immer mehr außer Kontrolle.“ Das liege daran, dass ihr die Zeit fehle, ihnen Disziplin beizubringen.

Nadya Suleman ist am Ende. Oft schließe sie sich stundenlang im Badezimmer ein und weine, erzählte sie. „An manchen Tagen habe ich schon an Selbstmord gedacht. Ich komme einfach nicht klar.“ Sie bekommt nun knallhart die Konsequenzen ihres überzogenen Kinderwunsches zu spüren. Die wirklichen Opfer aber sind ihre 14 Kinder. Die hatten keine Wahl und können einem am meisten leid tun…

Bildmaterial: RTL, Splashnews




Das interessiert bestimmt auch Sie
Nadya Suleman: Ihr Leben mit 14 Kindern

» Nadya Suleman: Ihr Leben mit 14 Kindern

Überforderung, Chaos und viel Kritik
Octomom Nadya Suleman ist pleite!

» Octomom Nadya Suleman ist pleite!

Ist ein Porno-Film ihre letzte Chance?
Alltag einer 14-fachen Mutter

» Alltag einer 14-fachen Mutter

Die Kinder machen, was sie wollen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


791568
article
'Octomom': "Ich hasse meine Babys!"
Was viele seit Jahren befürchtet haben, ist nun eingetreten. Offenbar ist Nadya Suleman mit der Erziehung ihrer 14 Kinder völlig überfordert. …
http://www.vip.de/cms/octomom-ich-hasse-meine-babys-17ebb-3900-26-791568.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/439715/1500x1500/octomom-ich-hasse-meine-babys.jpg
kinder,babys,berühmtheiten,unterhaltung,octomum,nadya suleman,hass,achtlinge,14 kinder,anwidern,ostomom,hasse