Notfall-Geburt bei 'Teen Mom' Mackenzie McKee

Notfall-Geburt bei 'Teen Mom' Mackenzie McKee
Glücklich zeigt sich 'Teen Mom' Mackenzie McKee nach der Geburt.

Komplikationen nach Diabetes-Drama sind überstanden

Mackenzie McKee ist überglücklich! Der als 'Teen Mom'-Star ist zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Dabei war die 19-Jährige noch gar nicht bereit für die Geburt. "Mackenzie hatte einen Kaiserschnitt. Die Ärzte haben das Baby drei Wochen zu früh geholt, weil sie besorgt um ihre Gesundheit und die Gesundheit des Babys waren", zitiert 'RadarOnline' eine Quelle.

- Anzeige -

Denn die 'Teen Mom' ist Diabetikerin und war noch vor wenigen Tagen im Krankenhaus, weil ihr Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft gefährlich tief gesunken war. Deshalb musste das Baby von Mackenzie McKee in der 37. Schwangerschaftswoche auf die Welt geholt werden.

Mackenzie McKee: "Willkommen auf dieser Welt, Baby Jaxie Taylor McKee"

Notfall-Geburt bei 'Teen Mom' Mackenzie McKee
Kurz vor der Geburt postete die 'Teen Mom' noch dieses besorgte Bild.

Noch kurz vor dem Kaiserschnitt postete die 19-Jährige bei Instagram ein Bild mit besorgtem Blick und dem Kommentar: "Letztes Bild. 37 Wochen." Doch zum Glück ist bei der Geburt alles gut gegangen und nur wenige Stunden später erfreute Mackenzie ihre Instagram-Follower mit dem Bild ihrer kleinen, glücklichen Familie. "Willkommen auf dieser Welt, Baby Jaxie Taylor McKee", schrieb die zufriedene Mutter dazu. Auch ihr Ehemann Josh McKee ist auf dem Foto zu sehen, wie er seine beiden Frauen in den Armen hält.

Die McKee-Familie ist damit jetzt zu viert: Neben der neugeborenen Tochter haben Mackenzie und Josh bereits den gemeinsamen Sohn Gannon. Und sicherlich freut sich der Zweijährige auch, mit der Geburt seiner Schwester eine Spielgefährtin bekommen zu haben.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —