North West: Süße Minnie-Maus-Geburtstagsfete in Disneyland

North West: Süße Minnie-Maus-Geburtstagsfete in Disneyland
Geburtstagsparty in Disneyland: North West ist ein großer Minnie-Maus-Fan © instagram.com/kimkardashian

Zu ihrem ersten Geburtstag bekam sie ein eigenes Festival geschenkt, doch auch die Party zu North Wests zweitem Geburtstag kann sich sehen lassen: Ihre Eltern Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") und Kayne West (38, "FourFiveSeconds") ließen sich nicht lumpen und veranstalteten zu Noris Ehren am Montag eine Minnie-Maus-Mottoparty im Freizeitpark Disneyland in Kalifornien. Wie ein Insider dem Magazin "Us Weekly" berichtete, habe das Fest auf einem Privatgelände im Park stattgefunden. Passend zum Motto hätten die stolzen Eltern überall rote, gelbe und Minnie-Maus-Luftballons aufhängen lassen.

- Anzeige -

Großer Familienausflug

Kim und North hätten beide süße Minnie-Maus-Ohren getragen, so die Quelle weiter. Außer ihren Eltern seien auch noch andere Familienmitglieder des Kardashian-Clans mit von der Partie gewesen. Neben Norths Tanten Kourtney Kardashian (36), Kylie (17) und Kendall Jenner (19) feierten auch ihre Cousine Penelope Disick (2) und ihr Cousin Manson Disick (5) fleißig mit. Außerdem waren Kylie Jenners Freund Tyga (25, "Rack City") und sein Sohn King Cairo (2) Teil der Geburtstagsgesellschaft.

spot on news

— ANZEIGE —